Portraitshooting Kinder

Für das obligatorische Klebebild im Freundebuch oder einfach als Erinnerung im traditionellen Familienalbum lohnt es sich immer Eurer Kind professionell fotografieren zu lassen. Noch zumal wachsen die Kleinen so schnell, dass man schnell vergisst wie klein sie einmal waren.

Die schönsten Bilder entstehen mit Kindern, wenn sie nicht irgendwelche Posen nachahmen, sondern wenn sie ganz natürlich spielen und sie selbst sein dürfen. Denn das wahre Lächeln kommt unbewusst beim spielen oder herumtoben – diesen Moment einzufangen ist mein Ziel.

Ich gebe Eurem Kind die Zeit mich kennenzulernen und so kann es schon mal vorkommen, dass wir zuerst einmal zusammen eine Runde fangen spielen,
bevor wir mit den Fotoaufnahmen starten.

Ich möchte, dass sich Euer Kind wohl bei mir fühlt.

Denn dann entstehen von ganz allein wundervolle Erinnerungen.


Portraitshooting Erwachsene

Du wolltest schon immer mal ein richtig schönes Bild von Dir haben? Ich fotografiere Dich in gelöster und entspannter Atmosphäre von Deiner schönsten Seite.

Bei Deinem Portraitshooting bist Du der Mittelpunkt!

Zusammen erschaffen wir ausdrucksstarke Portraitfotos, die Dich von Deiner besten Seite zeigen.

Die Möglichkeiten hierbei sind fast unbegrenzt.
Egal ob Du ein Foto für Deine Website, ein Bewerbungsfoto oder einfach nur so ein professionelles Bild von Dir haben möchtest,
ich gehe gerne auf Deine persönlichen Vorstellungen ein.

 

kleiner Mittelpunkt

Portrait-Shooting 
Einzelaufnahmen
telefonische Vorbesprechung 
professionelle Bildbearbeitung 
Auswahl aus einer Online-Galerie 
inkl. 10 Bilder als digitaler Download 
inkl. 10 Abzüge im Format 13x18cm in Fotografenqualität

€ 169

weitere einzelne Downloads, Abzüge, Fotoprodukte
können gegen Aufpreis erworben werden

großer Mittelpunkt

Portrait-Shooting 
Einzelaufnahmen
telefonische Vorbesprechung 
professionelle Bildbearbeitung 
Auswahl aus einer Online-Galerie 
inkl. 20 Bilder als digitaler Download 
inkl. 20 Abzüge im Format 13x18cm in Fotografenqualität

€ 279

weitere einzelne Downloads, Abzüge, Fotoprodukte
können gegen Aufpreis erworben werden

Euer natürliches Portraitshooting im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen

You cannot copy content of this page