Hochzeitsshooting

Sag‘ mal Cori fotografierst du eigentlich auch Hochzeiten?

Ich liebe die Kinder- und Familienfotografie, liebe es jedoch auch sehr auf der ein oder anderen Hochzeit als Fotografin “mitzutanzen”.

Gerne stehe ich Euch für Begleitungen zwischen 3 und maximal 7 Stunden zur Verfügung.

Doch was bedeutet das?

Was ich Euch nicht anbieten kann ist eine Ganztagesbegleitung vom Getting Ready, über die standesamtliche Trauung, 
das Portraitshooting, die kirchliche Trauung und danach noch die Feierleichkeit.

Das sprengt meinen zeitlichen Rahmen um vielfaches.
Gerne biete ich Euch aber beispielsweise an bei Eurer standesamtlichen Trauung inkl. Sektempfang und Gruppenbilder dabei zu sein und am selben Tag Portraitbilder mit Euch zu machen.

Da aber jedes Hochzeitspaar anders ist und jede Hochzeit individuell geplant ist, bespreche ich das gerne in Ruhe mit Euch.

Bei Fragen diesbezüglich dürft Ihr Euch deshalb sehr gerne bei mir melden.

Eure natürlichen Hochzeitsbilder im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen

You cannot copy content of this page