Babybauchshooting

Schnell vergisst man, wie groß der Bauch und wie klein das Baby einmal waren. 

Nutze die einmalige Gelegenheit, diese besondere Zeit unvergesslich zu machen.
Ich sorge dafür, dass du Dich wohl fühlst und gebe Dir viele verschiedene Ideen für Dein Babybauch-Shooting. 

Das Fotoshooting ist ein besonderes Erlebnis, für immer verewigt in wunderschönen natürlichen Babybauchfotos,
die die Vorfreude auf das neue Familienmitglied förmlich ausstrahlen.

Jede Schwangerschaft ist anders und jede Mutter hat andere Vorstellungen, wie ihr Babybauch am besten in Szene gesetzt werden sollte.
Ich liebe diese Herausforderung und freue mich, Deine Vorstellungen des Babybauch-Shootings umzusetzen. 

Wir werden gemeinsam entscheiden, welche Szenarien für Dich, Deine Familie und Deinen Babybauch am besten passen. 
Gerne stelle ich Dir für Euer Shooting ein Babybauch-Kleid zur Verfügung.

Wenn das Neugeborene dann auf der Welt ist, können wundervolle Familienfotos zusammen mit dem neuen Familienmitglied folgen. 

kleine Vorfreude

Babybauch-Shooting 
Einzelaufnahmen, Geschwister- und Familienbilder
telefonische Vorbesprechung 
professionelle Bildbearbeitung 
Auswahl aus einer Online-Galerie 
inkl. 10 Bilder als digitaler Download
inkl. 10 Abzüge im Format 13x18cm in Fotografenqualität

€ 179

weitere einzelne Downloads, Abzüge, Fotoprodukte
können gegen Aufpreis erworben werden

große Vorfreude

Babybauch-Shooting 
Einzelaufnahmen, Geschwister- und Familienbilder
telefonische Vorbesprechung 
professionelle Bildbearbeitung 
Auswahl aus einer Online-Galerie 
inkl. 20 Bilder als digitaler Download
inkl. 20 Abzüge im Format 13x18cm in Fotografenqualität

€ 289

weitere einzelne Downloads, Abzüge, Fotoprodukte
können gegen Aufpreis erworben werden

Euer natürliches Babybauchshooting im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen

1. Wann
Jede Schwangerschaft ist anders und jeder Babybauch wächst anders.
Der perfekte Babybauch ist am schönsten, wenn er rund ist und hervorsticht, aber nicht kurz vor der Geburt ist.
Man kann so alles rund um den 8. Monat kalkulieren. Am schönsten werden die Fotos ganz früh am Tag oder gegen späten Nachmittag.
Aber auch da richte ich mich nach Euch.

2. Wo
Mein Steckenpferd ist nach wie vor die Outdoorfotografie bei viel natürlichem, schönen Licht.
Wir können raus in die Natur fahren, an Euren Lieblingsort oder eine tolle andere Location.
Fühlt ihr Euch zu Hause am wohlsten, komme ich auch mit kompletter Ausrüstung zu Euch
oder ich lade Euch auch gerne in mein kleines Studio nach Hause ein.

3. Kleidung
Wähle ein Outfit in dem Du Dich wohl fühlst und welches bequem ist.
Die Farben sollten nicht allzu bunt und knallig sein. Muster eher ruhiger.
Ich empfehle möglichst helle Farben und im Ganzen eher schlicht.
Nichts sollte arg spannen, aber entweder eng am Körper liegen oder alles weich umfließen.
Ich persönlich mag am liebsten zarte Kleider und/oder durchsichtige transparente Stoffe.
Euer Partner darf sich farblich gerne an Euch anpassen.

4. Accessoires
Kitsch wie Schleifen, Maßband oder Fingerfarben werdet Ihr bei mir nicht finden.
Ich mag und mache moderne natürliche Bilder. Weniger ist mehr bei Eurem persönlichen Babybauchshooting.
Dein Bauch steht im Fokus.
Ich selbst werde 2-3 kleine Accessories mitbringen und auch Ihr dürft gerne dezente Dinge wie die ersten Schuhe oder ein Ultraschallbild mitbringen.

5. Posen

Teste doch schon mal zu Hause vor dem Spiegel ein bisschen.
Lass Dich von anderen Babybauchbildern inspirieren.
Ich gebe Dir vor Ort natürlich Hilfe, was auf dem Bild am besten aussieht.
Oft fühlen sich manche Posen oder Körperhaltungen komisch an, sehen aber super aus.
Ich liebe es locker und ungezwungen und kenne auch ein paar Tricks zum Auflockern vor der Kamera.

You cannot copy content of this page