Neugeborenenfotografie

Neugeborenenshooting_Neugeborenenfotos_Newbornshooting_Fotograf_Weißenburg_Gunzenhausen_temcorifoto

Euer natürliches Neugeborenenshooting im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen

Manche von euch wissen ja, das ich mit der Kinderfotografie gestartet bin.
Die erste Anfrage für ein Neugeborenes hat nicht lange auf sich warten lassen.
Wie ich halt so bin, habe ich alle möglichen Utensilien gekauft und die Babys in Körbchen etc. posierend fotografiert.
Es hat geklappt, keine Frage. Die Bilder waren wundervoll. Schnell habe ich aber gemerkt, dass ICH das nicht bin.

Ich wusste, dass ich diese Bilder von eingewickelten oder gar nackten Babys in unnatürlichen Posen nicht machen wollte, weil ich sie persönlich nicht mag.
Lange habe ich mich dann garnicht mehr an Neugeborene herangetraut, weil ich einfach nicht wusste was mir gefiel und mit was ich mich wohl fühle.
Jetzt, etwa 1 Jahr später habe ich meinen Stil gefunden und bin unfassbar glücklich und stolz für Familien echte, natürliche Momente festhalten zu dürfen.

Bei mir gibt es kein „eingewickelt, sodass man nichts mehr vom Baby sieht und dann in ein Körbchen gelegt“ oder gar „nackige Babys“ – nein –
am liebsten fotografiere ich die Kleinen in den Lieblingsoutfits der Eltern.
Und am besten und liebsten auch dort, wo sich die Familien mit ihrem Neugeborenen am meisten aufhalten:
zuhause (gerne dürft Ihr aber auch mein kuscheliges Bett im Studio nutzen).
Eben genau so, wie man die Kleinen auch in Erinnerung behalten möchte, um sich später wieder in die Situation zurück versetzen zu können.

Wenn Ihr also auf der Suche nach einer Fotografin seid, die Euer kleines Wunder ganz natürlich und so fotografiert,
wie es in den ersten Tagen wirklich aussieht, freue ich mich auf Eure Nachricht.

Eure

Corinna